Für den 16.6.2016 erhielten wir die Einladung bei einer Vorführung der Polizeihunde zusehen zu dürfen.

Schon Tage vorher waren wir, die Kinder der 1c, schon ganz aufgeregt. Welche Hunderassen gibt es dort? Was werden diese Hunde alles können? Werden die Hunde jemanden beißen? Dürfen wir die Hunde auch streicheln? Was können diese Hunde alles suchen?  …

All diese Fragen wurden uns am 16.6. beantwortet. Wir durften 1 Stunde lang zusehen, was diese sehr gut ausgebildeten Hunde alles können. Es war ein tolles Erlebnis und da wir gar nicht in Worte fassen können, wie beeindruckend diese besonderen Hunde und ihre Besitzerinnen und Besitzer waren, zeigen wir euch hier Fotos von unserem Tag:

IMG_7905 IMG_7899 IMG_7894 IMG_7892 IMG_7887 IMG_7882 IMG_7876 IMG_7870 IMG_7869 IMG_7867 IMG_7862 IMG_7856