Viele Sprachen zu können ist toll und in der heutigen Zeit auch sehr wichtig!

Aus diesem Grund wollten wir die vielen Sprachen, die die Kinder der 3c können, wertschätzen und feiern. Am Tag der Sprachen (26.9.2017) lud die 3c deshalb Eltern und Verwandte ein und gemeinsam wurde gesungen, geplaudert, präsentiert und viel gegessen. Sehr nett für die Kinder aber auch für die Eltern waren die Eltern-Kind-Präsentationen bei denen Lieder gesungen, Gedichte aufgesagt, Geschichten vorgelesen oder zum Beispiel auch Spiele hergezeigt wurden. Alle diese Präsentationen fanden in anderen Sprachen statt und dies war sehr spannend und unterhaltsam.

Es war ein sehr netter Vormittag und alle waren stolz auf ihre Sprachen und ihre kleinen Präsentationen.

IMG_5322 IMG_5308 IMG_5300 IMG_5297 IMG_5295 IMG_5292 IMG_5290

IMG_5325