Spaß in der Freitzeit!

Das zweite Semester des Schuljahres 2022/23 startete mit einem Faschingsfest. Dank der großartigen Unterstützung der Eltern gab es viel zu knabbern und zu naschen. In den Freizeitstunden konnte weiterhin nach Herzenslust gespielt werden und in der Spätbetreuung erlebten die Kinder ein buntes Programm. Es wurde experimentiert, gebastelt, ein Zirkusworkshop, Spiele mit Musik im Turnsaal angeboten und Bewegungsspiele in der großen Turnhalle abgehalten. Auch regelmäßige Parkbesuche waren wieder möglich. Eine Besonderheit waren die gemeinsamen Ausflüge in ein Wiener Naherholungsgebiet – abseits des Straßenlärms, der Gassen und Straßen und zum Wasserspielplatz auf die Donauinsel.  Die Kinder waren auch begeistert, dass es wieder zwei Menülinien gab und sie in ihrer Mittagspause ihren Teller selbstständig aus vegetarischen und schweinefleischfreien Speisen befüllen konnten.