Flowers for Peace ~ "Квіти заради мир"

Ein Hilfsprojekt für ukrainische Flüchtlinge

Wir wollen helfen

Gemeinsam mit den Kindern möchten wir Spendengelder für die ukrainischen Flüchtlinge sammeln. Für jede Spende wird eine Blume von einem Kind gemalt, die dann alle zusammen auf einer Leinwand ein großes Friedenszeichen ergeben werden.

Spendengelder können bei der Klassenlehrerin/dem Klassenlehrer bis 1. April abgegeben werden, um unser blühendes Friedenszeichen sichtbar zu machen.

Wir sagen dankeschön danke vielen Dank herzlichen Dank für Ihre Spende!

Jede Spende hilft!

Wir werden uns über jeden Cent freuen, den wir an die Organisation Refugees Welcome to Austria spenden können. Dies ist ein gemeinnütziger Verein, der sich
für eine menschliche Aufnahme, Versorgung und Integration von Flüchtlingen einsetzt.

Euro gespendet

Lassen Sie uns gemeinsam einen kleinen Beitrag leisten, um Menschen in Not zu unterstützen. Wenn Sie noch Fragen zu unserem Projekt haben, kontaktieren Sie uns.